Die Magie des Augenblicks mit all seinen Emotionen sichtbar machen und einfangen ....

Das Glück für mich als Fotograf ist das Sichtbarmachen von Emotionen, das Festhalten von besonderen Augenblicken und Erinnerungen, so dass diese auch nach langer Zeit beim Ansehen der Bilder wieder erlebt werden können ...

 

Damit macht die Fotografie Menschen glücklich, sie lässt Erinnerungen und Gefühle wieder lebendig werden.

 

Meine Passion liegt hinter der Kamera und bei den Menschen, mit denen ich arbeiten darf...

 

Egal, ob es das glückliche Brautpaar an seinem schönsten Tag ist, eine Familie, die gemeinsam eine Erinnerung schaffen möchte, die wunderschöne Schwangere, deren ganz besonderen Glow ich festhalten darf, ob es das neugeborene, entzückende Baby ist, das einjährige Baby, dessen Staunen und Freude ich einfangen darf oder eine ganze Horde Kindergartenkinder, die sich gemeinsam mit mir eine spannende Zeit machen, die wir festhalten dürfen  - wir schaffen gemeinsam Erinnerungen von unschätzbarer Bedeutung... – diese Aufzählung könnte ich auf unendlich viele Bereiche ausdehnen...

 

Seit meiner Jugend ist diese Leidenschaft für die Fotografie stetig gewachsen, wenn ich sie auch als berufstätige Mutter dreier Töchter nicht laufend leben konnte – nun gehe ich mit meinem Studioprojekt neue Wege und kann meine Leidenschaft nach entsprechenden Studien endlich zum Beruf machen.

 

 

Ich weiss nur zu gut, wie rasch Augenblicke einfach so an uns vorbeiziehen. Ein paar von diesen und anderen unwiederbringlichen Momenten möchte ich für und mit euch in einzigartigen Bildern festhalten...

 

Ganz liebe Grüße von eurer

 

 

Astrid

Astrid Heßmer Photography
Steinweg 27
07743 Jena

 

Termine jederzeit gerne nach Vereinbarung:

Ruf einfach an unter

0172 / 45 46 47 8

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Astrid Heßmer Photography