Ganz persönliche Schwangerschaftsfotos ... 

... emotionale Fotos einer einzigartigen Zeit

Den Glow deiner Schwangerschaft in wunderbaren, individuellen Bildern festzuhalten, dich und deine ungeborenes Baby im besten Licht zu präsentieren, ermöglicht mir als Fotografin, mein ganzes Einfühlungsvermögen und meine ganze Kreativität für dich bzw. euch einzusetzen und eine vertraute und ungezwungene Umgebung für diese Zeit zu schaffen.

Es gibt so viele wundervolle Möglichkeiten dich und euch unvergesslich in Szene zu setzen. Der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt.

 

Egal, ob ein schönes Shooting am Ende der Schwangerschaft oder eine Reportage von den ersten Wochen bis zur Geburt, die werdende Mami allein, mit dem Partner oder schon größeren Geschwistern, wir werden mit dir und mit meinem Repertoire an besonderen Schwangerschaftskleidern und weiteren kleinen Details für diese Shootings wunderschöne Bilder und Erinnerungen schaffen ...

 

… diese besondere Zeit gibt euch und uns fotografisch so viele Glücksmomente - lasst sie uns einfangen ...

 

.

Übrigens, der optimale Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-Shooting ist 4 bis 6 Wochen vor dem geplanten Entbindungstermin, da sich der Bauch dann noch nicht gesenkt hat.

Astrid Heßmer Photography
Steinweg 27
07743 Jena

 

Termine jederzeit gerne nach Vereinbarung:

Ruf einfach an unter

0172 / 45 46 47 8

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Astrid Heßmer Photography