Euer schönster Tag – Moderne, stilvolle und authentische Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportage ...

Euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen ist mir eine große Freude. Hochzeitsfotografie bedeutet Leidenschaft ...

 

Es wird eure ganz persönliche und individuelle Geschichte erzählt. Mein Wunsch ist es, die Erinnerung an diesen Tag so festzuhalten, dass man beim Betrachten der Bilder berührt wird und eure Gefühle und die eurer Gäste transportiert werden.

 

Egal ob modernes oder klassisches Paarshooting, harmonische und natürliche Paarportraits – gern auch als After Wedding Shooting, oder standesamtliche Trauung, kirchliche Zeremonie und auch freie Trauung. Ich freue mich darauf, euch mit viel Gefühl mit der Kamera zu begleiten. Eure magischen, stillen und besonderen Augenblicke rund um den schönsten Tag im Leben und die wundervoll emotionalen Momente der Trauung, die Tränen der Rührung und der Freude … mit Harmonie und viel Professionalität werde ich diese für euch einfangen.

 

Am Hochzeitstag selbst bin ich gern den ganzen Tag für euch da, von den Vorbereitungen am Morgen, dem Gang zur Trauung, dem Tortenanschnitt und, etwas Abseits, im Rahmen eines Paarshootings, bis hin zur ausgelassenen Feier mit Familie und Freunden. Dabei halte ich sowohl die kleinen als auch die großen Momente im Bild fest. Bilder, aus denen eure ganz persönlichen, dauerhaft sichtbaren Erinnerungen werden.

 

Und natürlich darf es auch noch nach der Hochzeit weitergehen. Mit einem klassischen After Wedding Shooting oder auch mit einem Highlight, dem – Trash the Dress – ein ganz besonderes Event für Euch mit viel Spaß und Freude an interessanten, bekannten und gern auch außergewöhnlichen Orten.

 

Vor eurem großen Tag besprechen wir im Rahmen eines ausführlichen Vorgespräches all eure Wünsche und Vorstellungen, wieviel Begleitung ihr von mir wünscht, die großen, wichtigen Momente eures Festes, aber auch die kleinen Details, und finden dabei den Rahmen und die Stilrichtung eurer persönlichen Fotostory. Und genauso wichtig: wir lernen uns persönlich kennen! 

 

Sehr bewährt hat sich nach meiner Erfahrung das Vorab-Shooting,  um zu sehen, was wir an eurem Hochzeitstag beachten wollen und wie sich so ein Fotoshooting anfühlt. Denn da tickt die Uhr oftmals schneller als man denkt … Gerne können wir hierfür einen Termin vereinbaren. 

 

 

Über die Anzahl der Hochzeitsbilder braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, denn die Bilderzahl ist nicht begrenzt und ihr braucht euch keine Bilder auszusuchen. Ihr bekommt automatisch alle als JPEG in Originalauflösung digital auf USB-Stick  geladen zur freien privaten Verfügung.

 

Und das Beste: 3-4 bearbeitet Bilder, z.B. für Social Media, bekommt ihr von mir bereits 24-48h nach eurer Hochzeit!

 

Etwas später stelle ich euch die erste Auswahl der Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung, bevor ihr dann alle professionell aufbereiteten Bilder eurer Hochzeit erhaltet. Zusätzlich zu der Basiskorrektur aller Bilder sind einige ausgewählte Bilder professionell retuschiert. Mit der Bildbearbeitung verleihe ich euren Traumbildern noch zusätzlichen Zauber. Natürlich werden auch Bildvariationen in schwarz/weiß eure Fotoserie abrunden.

 

 

Dieses abgestimmte Gesamtpaket und die intensive Vorbereitung bieten die perfekte Basis für eine stimmungsvolle und einzigartige Hochzeitsfotografie, die die vielen verschiedenen Facetten und besonderen Momente eurer Hochzeit für immer festhalten wird …

 

Denn, was bleibt auf jeden Fall von eurem Hochzeitstag? ….

 

 

... wunderbare Erinnerungen und:              Eure Bilder !

 

 

 

 

Mein Angebot für Hochzeitsreportagen umfasst verschiedene Pakete für die Dokumentation eurer Hochzeit. Gerne erstelle ich für euch ein auf eure persönlichen Wünsche zugeschnittenes Angebot. Ich freue mich, euch rund um diesen Tag begleiten und beraten zu dürfen.

Astrid Heßmer Photography
Steinweg 27
07743 Jena

 

Termine jederzeit gerne nach Vereinbarung:

Ruf einfach an unter

0172 / 45 46 47 8

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Astrid Heßmer Photography